• Jobs Job bei Stadtwerke Tecklenburger Land Energie GmbH

Vertriebsbeauftragte (m/w)

Stadtwerke Tecklenburger Land Energie GmbH

Ibbenbüren

Ibbenbüren

Vertriebsbeauftragte (m/w) Stadtwerke Tecklenburger Land Energie GmbH Ibbenbüren Aktive Kundenakquise durch vertriebsorientierte Beratung über die Strom- und Gasprodukte im Kundenzentrum in Ibbenbüren; Planung, Terminierung und Durchführung von persönlichen Kundenbesuchen; telefonische, persönliche u.schriftliche Kundenbetreuung.

Aus Der Region - Für Die Region: Diesem Motto Haben Sich Die Verpflichtet Hinter Dem Versorger Stehen Die Kommunen Hörstel Hopsten Ibbenbüren Lotte Mettingen Recke Und Westerkappeln Für Den Vertrieb Unserer Produkte Und Die Betreuung Unserer Kunden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Engagierte(n) Und Motivierte(n) Vertriebsbeauftragte(n) Ihre Aufgaben: Aktive Kundenakquise Durch Vertriebsorientierte Beratung über Die Strom- Und Gasprodukte Im Kundenzentrum In Ibbenbüren Planung Terminierung Und Durchführung Von Persönlichen Kundenbesuchen Telefonische Persönliche Und Schriftliche Kundenbetreuung Und -beratung Bearbeitung Von Anfragen Angeboten Und Reklamations- Bzw Beschwerdefällen Termingerechte Bearbeitung Von Kundenwechselprozessen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise In Der Versorgungswirtschaft Spaß Am Persönlichen Kundenkontakt Und Ausgeprägte Abschlussorientierung Fähigkeit Andere Menschen Zu Begeistern Sowie Große überzeugungskraft Freude Sich In Einem Neuen Team Zu Integrieren Und Dieses Mitzugestalten Bereitschaft Zur Anpassung Der Arbeitszeit An Die öffnungszeiten Und Die Kundenfrequenz Sicheres Gepflegtes Und Souveränes Auftreten Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke Gute Umgangsformen Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Wir Bieten: Ein Herausforderndes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Die Mitarbeit In Einem Jungen Dynamischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Beinhaltet Eine Erfolgsabhängige Komponente Eine Nachhaltige Und Kontinuierliche Personalentwicklung Diese Vollzeitstelle Ist Grundsätzlich Auch Für Teilzeitbeschäftigte Geeignet Interessiert Dann Möchten Wir Sie Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Kündigungsfristen Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frank Müller (e-mail: Bewerbung@-de ) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Alte Münsterstr 16 49477 Ibbenbüren Www-de Füreinandermitenander Vertriebsbeauftragte (m/w) Aktive Kundenakquise Durch Vertriebsorientierte Beratung über Die Strom- Und Gasprodukte Im Kundenzentrum In Ibbenbüren Planung Terminierung Und Durchführung Von Persönlichen Kundenbesuchen Telefonische Persönliche Uschriftliche Kundenbetreuung Ibbenbüren

Vertriebsbeauftragte (m/w)
   Stadtwerke Tecklenburger Land Energie GmbH (Ibbenbüren)

HOLZMECHANIKER / SCHREINER / FORMENBAUER fu?r den Formenbau in unserem Betonfertigteilwerk
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Taufkirchen (Vils))